Showroom

Orientteppiche und Speicherstadt: Das gehört seit mehr als hundert Jahren untrennbar zusammen. Auch unser Showroom befindet sich in einem alten Hamburger Speicher, mit Blick auf Fleete und Hafen, zwischen moderner Hafencity-Architektur und traditionsreichen Kontoren für Kaffee, Tee oder Gewürze. Unsere Teppiche werden noch ganz traditionell mit einer Winde auf den 4. Boden gehievt.

Wir schließen unseren Hamburger Showroom zu Mitte März 2024. Bis dahin haben wir zu folgenden Zeiten geöffnet. Der letzte reguläre Öffnungstag ist Samstag, der 16.3.2024.
Dienstag, 10-14 Uhr
Freitag, 11-18 Uhr
Samstag, 12-16 Uhr

Bucht jetzt euren persönlichen Termin



ON THE RUGS

Showroom & Lager
Pickhuben 7
4. Boden
20457 Hamburg

Unsere Öffnungszeiten:
Dienstags, 10-14 Uhr
Freitags, 11-18 Uhr
Samstags, 12-16 Uhr


Bucht euch HIER eure persönliche Beratung im Showroom oder bequem von Zuhause per Videocall.

UNSERE RÄUME KANNST DU MIETEN

Du suchst nach einer besonderen Location für ein Shooting, eine Produktion oder ein Pop-up-Event? Wir bieten: knapp 400 qm Platz, eine schöne Küche von Reform, Blick auf Fleete & Hafen, charmant-historisches Speicherstadt-Loft-Flair. Unsere Teppiche dienen gerne als optische Begleitung, können bei Bedarf aber auch zur Seite geräumt werden.

Weitere Infos hier.