Showroom

Orientteppiche und Speicherstadt: Das gehört seit mehr als hundert Jahren untrennbar zusammen. Auch unser Showroom befindet sich in einem alten Hamburger Speicher, mit Blick auf Fleete und Hafen, zwischen moderner Hafencity-Architektur und traditionsreichen Kontoren für Kaffee, Tee oder Gewürze. Unsere Teppiche werden noch ganz traditionell mit einer Winde auf den 4. Boden gehievt.

Wir öffnen unsere Luken für euch - kommt uns doch mal besuchen!


ON THE RUGS

Showroom & Lager
Pickhuben 7
4. Boden
20457 Hamburg


UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag & Freitag 10-15 Uhr
Samstag 10-16 Uhr
zusätzlich nach Vereinbarung

UNSERE RÄUME KANNST DU MIETEN

Du suchst nach einer besonderen Location für ein Shooting, eine Produktion oder ein Pop-up-Event? Wir bieten: 400 qm Platz, eine schöne Küche von Reform, Blick auf Fleete & Hafen, charmant-historisches Speicherstadt-Loft-Flair. Unsere Teppiche dienen gerne als optische Begleitung, können bei Bedarf aber auch zur Seite geräumt werden.

Sprich uns gern an!