Was wir bieten

Teppiche: In orientalischen Wohnzimmern bilden sie Couch, Bett und Esstisch zugleich. Bei uns werden sie zum gemütlichsten Platz der Wohnung. Zum niveauvollen Entrée in Agenturen und Büros. Zum einladenden Treffpunkt für Familien, FreundInnen und KollegInnen. Kommt mit uns auf den Teppich.



Teppiche für euer Zuhause


Teppiche für euer Business


Teppiche für Stylings & Produktionen


Teppiche für Koops & Events


Unsere Teppiche

Unsere Selektion hochwertiger Teppich-Unikate aus dem Orient und Nordafrika ist abgestimmt auf eure Bedürfnisse und Räume, auf stilvoll-behagliches Wohnen, Leben und Arbeiten.

Unsere Teppiche sind vor allem aus robuster Schurwolle, manchmal auch aus feiner Seide oder recycelter Baumwolle. Mal opulent verziert, mal schlicht designed. Viele sind vintage, einige nach zeitgenössischen Kriterien neu produziert.

 

Jedes Stück erzählt eine Geschichte: von Nomaden in kargen Steppen Afghanistans, von marokkanischen Teppichknüpferinnen im Atlasgebirge, von Sultanen in prachtvollen persischen Palästen, vom Leben im Orient oder Nordafrika. Aber auch Geschichten von hier, heute, jetzt und uns. ON THE RUGS.